OnePlus One – mehr als nur ein Smartphone

OnePlus One – mehr als nur ein Smartphone

3. Februar 2015 0 Von Steve

Alles in allem hat uns das OnePlus One wirklich überzeugt und ist unserer Meinung nach ein durch und durch wirklich perfektes erstes Smartphone der Firma OnePlus. Meine persönliche Meinung als Autor dieses Berichts geht soweit, dass ich mich sagen traue, es ist eines, wenn nicht sogar DAS beste Smartphone, welches ich je in der Hand hatte. Nicht zuletzt wegen des feinen Handlings und des Powers, welcher im Überfluss vorhanden ist, habe auch ich mir nach dem Test das Smartphone gekauft. Daher vergeben wir hier eine klare Kaufempfehlung unsererseits und freuen uns schon auf das nächste Smartphone der Firma OnePlus.

Den gesamten Test zum OnePlus One Smartphone könnt Ihr auf unserem TECHblog lesen.

Print Friendly, PDF & Email